Terror für Anfänger - Internet

Jeder hat sie; diese Person, die es einfach verdient. Der man eine reinwürgen will. Die moderne Welt kennt viele social media pages, sodass für jeden etwas dabei ist. Am besten eignet sich hierfür jedoch ganz klar ask.fm, eine page, auf der man einander Fragen stellen kann. Nicht jeder geht so damit um wie Remus, der nicht nur ask mit Facebool verlinkt, sondern auch noch anonyme Fragen zulässt. Es ist wohlbekannt, dass Remus ein befreundetes Mädel, Lily, liebt, nicht bekannt ist jedoch, wie diese mit ihm verfuhr. Sie begann auf seinem ask die Rolle eines fiktionalen Besessenen einzunehmen und schrieb so, als wäre sie jemand, der voll und ganz von ihr (Lily) besessen sei. Selbstverständlich blieb sie anonym, und ging mit grosser Tücke an die Sache heran. Sie blieb auf ihrem Handy mit Remus in regem WhatsApp Kontakt, damit dieser sie als online wägte, schrieb aber parallel dazu von ihrem iPad aus die Fragen. Von der App kann man keine anonymen Fragen stellen, deswegen ging sie via Safari auf sein Profil.
Das WWW eignet sich doch am besten, um Menschen anonym eine reinzuhauen, jedenfalls für Anfänger. Ebenfalls geeignet ist die Methode, Emailadressen bei gewissen Websites als Log-In zu verwenden, nur sieht man dabei die Reaktion nicht so schön. Wenn man es anstellt wie Lily kann man völlig sicher sein, denn sie schaffte es, Remus denken zu lassen, sie sei ein Mann, von ihr besessen, und natürlich war Lily toootal verängstigt von diesen Fragen.

Wieso sie das tut? Obwohl er sie mag? In ihr brodelte es, da er hinter ihrem Rücken eine Freundin hatte und ihr sagte, er sei Single. Sie fühlte sich verarscht, und als er begann, ihr ein schlechtes Gewissen zu geben weil sie ihm einen Korb gegeben hatte, und gefakte Ritzbilder auftauchen liess, war das Mass voll. Rache musste her.

Ich schreibe wieder, sobald sich neues getan hat <3

24.3.14 02:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen